Dienstag, 15. September 2009

Rhume... den ganzen Tag liegend verbracht!

Oh man, am Besten sollte ich gar nicht aufschreiben, was ich heute gemacht hab, es war nämlich wirklich nicht viel und ein ziemlich deprimierender Tag!
Nicht mal die Konzentration zum ausarbeiten der Studienarbeit hab ich gefunden. Schrecklich!
Mir tut alles weh, Kopf, Hals, meine Nase läuft unaufhörlich, mein ganzer Körper schmerzt. . . aber, ich hab kein Fieber! (und ich huste auch nicht)
- - - daher ziehe ich den Zirkelschluß, mich einfach nur dumm erkältet zu haben, und nicht die "grippe A" (Schweinegrippe) aufgeschnappt zu haben.
Wenigstens etwas zum Aufmuntern!
Nunja, ansonsten lag ich den ganzen Tag auf der Couch, konnt jedoch nicht einschlafen. Da war so ein vor sich hin vegetieren, wie ich es lange nciht mehr erlebt hab... total süß kümmerte man sich aber um mich. Hin und wieder beka ich einen Tee, ich wurde bekocht, mir wurden Kissen und Taschentücher ans Bett (Sofa) gebracht... Wenigtens jemand hat Mitleid mit mir =)
Ich hab versucht so wenig wie möglich Arthur über die Quere zu kommen, nicht, um seinem Geschreie auszuweichen und meinen Kopf zu schonen, sondern eher, um ihn nicht anzustecken! Den möchte ich nämlich nicht krank erleben, der ist ja so schon schwierig genug =) Naja, aber süß ist er trotzdem... seine lustige Art zu sprechen, mich morgens mit Küßchen zu wecken. Das alles werde ich wirklich vermissen...

Ansonsten hab ich nur ein paar Mails nach Monaco versandt, um Treffen für Interviews zu vereinbaren, aber wirklich vorran bin ich nicht gekommen. Immerhin kann ich noch in den Erfahrungen von gestern etwas Aufmunterung finden.

Wieso wird man eigentlich immer dann krank, wenn man mal keine Medikamente mitgenommen hat? Das ganze letzte Jahr bin ich mit meiner kleinen "Apotheke" umhergereißt und da hab ich sie einmal nicht dabei, da werde ich krank.
Egal, egal. Ich hoffe ihr bemitleidet mich jetzt mal ein Bisschen, dann muss ich das nämlich selbst nicht machen =)